Gartenprojekt

Salat säen – Deutsch ernten

Über die Wintermonate gaben wir dem Garten die wohlverdiente Ruhe. Unter dem reichhaltigen Mist bekam er neue Nahrung. Nun wird es wärmer und wir holen den Garten aus dem Winterschlaf. Bereits sind Zwiebeln und Kohlrabi gesetzt.

Wir verbringen sehr gerne Zeit mit Menschen! Egal aus welchem Teil der Welt du kommst, wir freuen uns, wenn du ein Teil unseres Garten Projekts wirst. Zusammen arbeiten wir im Garten, interessieren uns für dein Leben und sprechen Deutsch miteinander.

Jeweils am Donnerstagnachmittag jäten wir, setzen oder säen, giessen und haben viel Spass miteinander. Der Garten ist nahe bei der Schule auf dem Schrebergartengebiet.

Wir freuen uns, wenn noch mehr Leute dazustossen!

 

Für Fragen meldet euch bei Andrea Di Maria 034/411 02 34 oder per Mail: a.dimaria@bewegungplus-hindelbank.ch