Gartenprojekt

Salat säen – Deutsch ernten

Dankbar schauen wir auf die ertragreiche Gartensaison zurück! Wir konnten unmengen an Gemüse und Beeren ernten, uns an verschiedenen Blumen erfreuen und tolle Stunden bei der Gartenarbeit miteinander verbringen.

Im Frühling konnten wir auf tatkräftige Hilfe beim Umstechen der Beete zählen. Dank grosser Hilfe entstand ein stabil eingekleidetes Tomatenhaus, welches dem ersten heftigen Herbssturm standgehalten hat. Wenn irgendwie möglich trafen wir uns einmal wöchentlich zur Gartenarbeit, welche allen grossen Spass gemacht hat.

Nun geht die Gartensaison zu ende. Dank der grosszügigen Mistlieferung haben wir den Garten nun grösstenteils in die wohlverdiente Winterpause geschickt. Wir hoffen auf eine ebenso fröhliche, Ungeziefer–freie, lustige und spannende neue Gartensaison 2019.