„Versöhnt mit mir unterwegs“

Datum & Zeit:
Samstag 22. Februar 2020 um 09.00 Uhr

Ort:
BewegungPlus, Mühlemattweg 14, 3324 Hindelbank

Kosten:
Fr. 15.-

Anmeldung:
Bis 15. Februar 2020 bei Melanie Wenk, melanie.wenk@bewegungplus-hindelbank.ch oder 034 411 33 20

Wir freuen uns diesen Morgen bei einem feinen Frühstück und gemütlichem Zusammensein unter Frauen zu geniessen!

Referentin:
Andrea Signer-Plüss (andreasigner.ch) arbeitet als Psychologin und Psychotherapeutin täglich mit Menschen zusammen. Sie ist überzeugt, dass das zentralste Urteil, welches wir fällen, jenes über uns selbst ist. Ein intaktes Selbstwertgefühl ist eine wichtige Voraussetzung für psychische Gesundheit und eine gelingende Lebensbewältigung. Doch wie können wir lernen, liebevoll und versöhnt mit uns selbst unterwegs zu sein? Und: Wie sieht Gott uns eigentlich?