Coronavirus

Neu dürfen ab dem 28.05. gottesdienstliche Anlässe in der Gemeinde durchgeführt werden. Da wir unsere Gottesdienste aber sowieso etwas versetzt starten, betrifft uns dieser Änderung nicht direkt.

Wir ermutigen dazu, die Hauskreise möglichst bald wieder aufzunehmen und dort das gemeinschaftliche Leben zu beginnen. Zudem wird es weitere Gefässe geben, die wir starten. Die Gottesdienste folgen.

Wer in keinem Hauskreis ist, darf sich gerne während dieser Zeit oder auch darüber hinaus einem anschliessen. Meldet euch bei der Gemeindeleitung oder direkt bei einem der Hauskreisleitenden.

Den letzten Netwerklivestreamgottesdienst feiern wir an Pfingsten. Anschliessend wird Burgdorf weiterhin die Liveübertragung der Gottesdienste anbieten.

Zu guter Letzt verweisen wir auf die offiziellen Informationen des BAGs. Dort finden sich auch die aktuellen Hygienemassnahmen.

In allem vertrauen wir auf Gottes Treue. Wir beten darum und wünschen euch seinen Segen.

Weiterführende Links

Hier geht’s zum Livestream. Jeden Sonntag um 10.00 Uhr mit aktuellen Themen.

Hier geht’s zu den Videoimpulsen für den Alltag, die man sich gerne gönnen darf.

Fahrplan

Wiederaufnahme verschiedener Gefässe

  • Hauskreise: Ab 08.06. zuhause
  • Gebetsabend: Ab 09.06.
  • Gottesdienste: Etwas später (Datum wird am 05.06. kommuniziert)
  • Raum für Heilung: Ab 26.08.
  • 60Plus: Vorerst abwarten