Teilnahme Musical

Bist du dabei dieses Musical aktiv als SängerIn und SchauspielerIn mitzugestalten, um zu sehen was die Mäuse in Nazareth alles erleben? Für’s Musical brauchen wir viele motivierte Leute, damit es zu einem grossen Ereignis für alle werden kann! Es besteht auch die Möglichkeit Teil des Musicals zu sein, ohne dass Du auf die Bühne stehen musst.

Wenn du dabei bist, melde dich bis am 28. August an. Nachdem wir die Anmeldung erhalten haben, senden wir dir einen Medienlink zu. So kannst du bereits hinein hören und dir überlegen, welche Rolle du spielen oder welches Solo du singen möchtest.

Casting

Am 21. Oktober treffen wir uns alle von 9.30–11.30 Uhr zu einem Casting, an dem die Rollen und Solos vergeben werden. Das Treffen, die Proben und Aufführungen finden jeweils in der BewegungPlus Hindelbank statt.

Probedaten

Samstag, 28.10. von 9.00-12.00 Uhr
Sonntag, 12.11. von 11.30-14.30 Uhr
Samstag, 25.11. von 9.00-12.00 Uhr

Aufführung

Samstag, 9. Dezember um 16.30 Uhr (Hauptprobe beginnt um 14.30 Uhr)
Sonntag, 10. Dezember im Rahmen eines Familiengottesdienstes um 10.00 Uhr

Alles Gute

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen Euch bis dahin eine gute Sommerzeit!
Mit lieben Grüssen, Barbara Hunziker, Andrea Flury und Andrea Di Maria

Teilnahme Musical