Inspirationstag

Am kommenden Inspirationstag widmen wir uns dem Thema „Prüfstein“. Wir schauen Möglichkeiten an, die Gott uns gegeben hat, um zu erkennen, was wahr und richtig ist. Natürlich sind wir mit der Bescheidenheit unterwegs, dass unser Wissen Stückwerk ist – doch es soll uns helfen, in einer Welt voller Bewegung besseren Halt zu finden.

Der Inspirationstag ist am 15. Oktober, beginnt um 09.30 Uhr und wird spätestens um 14.00 Uhr zu Ende sein. Dazwischen werden wir gemeinsam brunchen. Ein paar Wochen vor dem Inspirationstag werden wir eine Liste auflegen für alle, die etwas zum Essen beitragen möchten. Danke schon im Voraus für all die Leckereien.

Dieser Anlass ist für alle, die sich gerne ein paar Stunden intensiv und gemeinschaftlich mit einem Thema auseinandersetzen um dabei neu inspiriert zu werden für das persönliche Leben und die Gemeindearbeit.