Inspirationstag

Am kommenden Inspirationstag widmen wir uns dem Thema „Geld“. Noch immer ist es ein Tabuthema, bei dem man sich nicht gerne in die Karten blicken lässt. Das werden wir schonungslos, aber geschützt verändern. Es wird kleine Impulse geben und vor allem viel Austausch. Wie gehe ich mit Geld um? Was bedeutet es mir? Welches Potential und welche Gefahren birgt es? Das wird spannend!

Der Inspirationstag ist am 19.03.2024 und dauert von 9.30–14.00 Uhr. Dazwischen werden wir gemütlich miteinander brunchen. Ein paar Wochen vor dem Inspirationstag werden wir eine Liste auflegen für alle, die etwas zum Essen beitragen möchten. Danke schon im Voraus für all die Leckereien.

Dieser Anlass ist für alle, die sich gerne ein paar Stunden intensiv und gemeinschaftlich mit einem Thema auseinandersetzen um dabei neu inspiriert zu werden für das persönliche Leben und die Gemeindearbeit. Für Gruppen- und Teamleitende der Gemeinde ist der Anlass verbindlich.