Gemeindewochenende

Zeit in der Natur, mit tollen Menschen, in der wunderschönen Melchsee-Frutt!

Programm
Wir wollen an diesen 2.5 Tagen Raum für Begegnungen schaffen und Gemeinschaft miteinander pflegen bei Ausflügen, Wanderungen, Essen, Spielen sowie beim entspannten Verweilen in der herrlichen Berglandschaft.

Beginn/Ende
25.–27. August 2023.
Die Zimmer können ab Freitag 15.00 Uhr bezogen werden. Gemeinsamer Start ist um 18.15 Uhr mit dem Abendessen. Das Wochenende werden wir am Sonntagvormittag individuell ausklingen lassen.

Kosten
Erwachsene: Fr. 190.-
Kinder: Fr. 40.-
Vollpension, inkl. Bettwäsche und Wireless Internetanschluss.
Es ist uns wichtig, dass alle die Möglichkeit einer Teilnahme haben. Finanzielle Engpässe sollen kein Hindernisgrund sein. Bitte kommt bei Bedarf auf uns zu.

Weiteres

  • Das Auto kann bei der Talstation oder mit einer Strassengebühr bei der Bergstation parkiert werden.
  • Emanuel und Sandra Bucher werden für uns kochen. Pro Erwachsene Person wird es zu ihrer Unterstützung ein Ämtli geben.
  • Das Haus verfügt über 1 Zweier-, 1 Vierer-, 2 Fünfer- und 3 Achterzimmer. Mehr Infos unter baerghuisfrutt.
  • Möglichkeiten auf der Melchsee-Frutt.

Anmeldeschluss: 25. Juli 2023