„Humor im Alltag“

Datum & Zeit:
Freitag, 26. Januar 2024 um 19.30 Uhr

Am Frauenabend wird uns Gisella Bächli in das Thema „Humor im Alltag“ mit hineinnehmen. Humor ist Lebensqualität und will ganz bewusst gesucht, gefunden und gepflegt werden. Er ist in der Liebe und im Respekt gegründet. Humor ist eine Gabe und hilft in und durch die tiefen Täler des Lebens hoffnungsvoll hindurch. Und ein Lachen ist das attraktivste Accessoire, das ein Mensch, eine Frau, tragen kann. Es ist die kürzeste Verbindung zwischen Menschen und hat die Funktion einer Brücke. Dafür muss man nicht einmal die gleiche Sprache sprechen; es ist eine Herz-zu-Herz-Verbindung und Ausdruck von Lebendigkeit.

Ort:
BewegungPlus, Mühlemattweg 14, 3324 Hindelbank

Kosten:
Fr. 15 pro Person

Anmeldung:
Bis am 29. Januar bei Melanie Wenk, melanie.wenk@bewegungplus-hindelbank.ch oder 034 411 33 20

Wir freuen uns auf einen ermutigenden und schönen Abend mit dir!

Flyer

Zur Person
Gisella Bächli ist Dipl. Sozial- und Theaterpädagogik und Instruktorin bei ensa (erste Hilfe für psychische Gesundheit). Sie ist Projektleiterin des Vereins Lazarus, eine sozialdiakonische Arbeit, die sich für Menschen mit psychischen Schwierigkeiten einsetzt.